Über Uns

Wir sind nicht auf Hörensagen angewiesen, sondern auf solide wissenschaftliche Beweise. Einige Inhaltsstoffe stammen aus jahrelanger intensiver Forschung in unserem Labor und einige wurden aus berühmten Studienergebnissen von Top-Universitäten auf der ganzen Welt ausgewählt. Unsere Kombination ist besonders!
 
Wir bei Helomere sind bestrebt, von den Besten zu lernen! Sei es von Top-Wissenschaftlern oder von Top-Performern in der Natur. Inspiriert und erstaunt vom Grönlandhai und seiner Fähigkeit, bis zu 600 Jahre alt zu werden, haben wir Jahre im Labor verbracht, um sein Geheimnis des Alterns zu lüften. Heute sind wir stolz darauf, in unserem Labor einen Weg gefunden zu haben, eine Rezeptur herzustellen, die auf der Langlebigkeit des Grönlandhais basieren könnte. Für unser Produkt musste kein Grönlandhai sterben. (Der Grönlandhai hat sein Geheimnis ohne Entschädigung preisgegeben. Daher möchten wir einen Teil unserer Einnahmen für den Schutz der Meere und Haie auf der ganzen Welt spenden.)

STEFANIE SEYDA M.D

In der heutigen Gesellschaft gibt es immer mehr Menschen, die nach Möglichkeiten suchen, länger zu leben. Wir wollen unser Leben mehr genießen und alles tun, um die Zeit zu verlangsamen. Besonders beliebt bei Millennials ist die Verwendung von Anti-Aging-Produkten wie Nahrungsergänzungsmitteln wie NMN, Resveratrol oder Curcumin.

DR. ANDREAS LINDNER

Nach Jahren enttäuschender Erfahrungen mit sogenannten Anti-Aging-Substanzen bin ich von Longenic begeistert. Ich habe einen Hintergrund in Medizintechnik und bin offen für die Wirkung von Naturprodukten. Ich bin jedoch müde von oberflächlichen Behauptungen von Produkten, bei denen das Begehren die Grundidee ist.